CITYGOLF STUTTGART

CITYGOLF STUTTGART: Ein Golf-Traum wird wahr

CITYGOLF STUTTGART: Ein Golf-Traum wird wahr

Raus aus dem Geschäft, rein in die Sportklamotten – und schon zehn Minuten später den ersten Ball schlagen. Davon konnten Stuttgarts Golfer in der Vergangenheit nur träumen. Denn bislang war ihr Vergnügen in der Regel mit langen Anfahrtswegen und hohem Zeitaufwand verbunden. Doch jetzt ist  dieser Traum Realität geworden. Dank CITYGOLF STUTTGART, der modernsten Golfübungsanlage Deutschlands, in idyllischer Umgebung zwischen Stuttgart Bad Cannstatt und Hofen, direkt am Neckarufer, umgeben von Weinbergen – und doch nur ein paar Abschläge von der City entfernt.

Egal ob morgens, in der Mittagspause, zum After-Work oder am Wochenende – hier können Golfer in entspannter Club-Atmosphäre ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft nachgehen. Ohne Mitgliedschaft, 360 Tage im Jahr! Eine moderne Flutlichtanlage sowie die beheizbare zweistöckige Driving Range mit sechs Zielgrüns sorgen auch abends und im Winter für optimale Trainingsbedingungen. Außerdem sind die 22 überdachten und windgeschützten Abschlagplätze mit einem vollautomatischen Tee-Up-System ausgestattet (der Ball wird automatisch auf das Tee gehoben). Weitere Highlights neben der großzügigen Driving Range sind der 3-Loch Kurzplatz, eine 18-Loch Putting- Anlage und ein Pitch-, Chip- und Bunkerbereich, wo die Spieler ihre Schlagtechnik verfeinern können. Auch das Training beim Adventure Golf hat dem Einen oder Anderen schon zu besseren Turnierergebnissen verholfen.  

Im Gegensatz zu Golfclubs handelt es sich bei CITYGOLF STUTTGART um eine öffentliche Anlage. Das heißt, eine DGV-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Ebenso wenig wie der Nachweis der Platzreife. Selbstverständlich wird aber jeder Spieler, der dieses Zertifikat anstrebt, bei CITYGOLF STUTTGART durch Golf Pros, die den Trainingsteilnehmern im Einzel- oder Gruppenunterricht vermitteln, wie sie ihr Spiel weiter optimieren können, bestens vorbereitet. Die Kurse umfassen mehrere Übungseinheiten auf der gesamten Anlage sowie die abschließende theoretische und praktische Prüfung. Anschließend bekommen die Teilnehmer ein Zertifikat nach den Richtlinien des DGV.  

Selbstverständlich bietet CITYGOLF STUTTGART auch verschiedene Formen der Mitgliedschaft an. Ohne Aufnahmegebühr! Wer häufig spielt, spart als Mitglied nicht nur Kosten, sondern wird darüber hinaus regelmäßig mit attraktiven Specials und Events belohnt. Außerdem können Spieler einen DGV-Ausweis inklusive Handicap-Verwaltung gemäß den Verbandsrichtlinien erwerben.

Citygolf Stuttgart