Hochklassiges Golfangebot wächst von 99 auf 117 Spielbahnen!

Hofkammer.Golf schafft neue Mehrwerte

Der Partnerverbund Hofkammer.Golf mit den im Großraum Stuttgart beheimateten Golfanlagen Schönbuch, Domäne Niederreutin, Schloss Liebenstein und Schloss Monrepos bietet seinen Club-Mitgliedern bereits seit 2018 besondere Mehrwerte an. 

Im Mai 2019 konnte nun das bereits sehr attraktive Golfangebot von bisher 99 auf nun 117 Spielbahnen erweitert werden. Mit dem Wittelsbacher Golfclub (Neuburg an der Donau) wächst der Kreis des Partnerverbundes um eine weitere hochattraktive 18-Loch Golfanlage. Der Wittelsbacher Golfclub besteht seit 30 Jahren, ist geprägt von einem einzigartigen alten Baumbestand und wie Schönbuch und Niederreutin Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany e.V. ist. Die nun fünf Clubs gewähren Ihren Mitgliedern besondere Partnerkonditionen und gemeinsame Turnierserien. 

Für Gäste bietet Hofkammer.Golf tolle Angebote wie z.B. das GolfTouring (Mehrtagespass) bis zu besonderen Gruppenarrangements mit exklusiven Partnerhotels und Turnierpreisen aus dem eigenen Weingut Herzog von Württemberg. 
Die Verbindung für die Partnerschaft begründet sich in familiären Beziehungen des Hause Württemberg mit dem Haus der Wittelsbacher, Herzöge von Bayern. Alle vier Golfanlagen des Partnerverbundes Hofkammer.Golf liegen größtenteils auf Flächen des Hause Württemberg, der Wittelsbacher Golfclub ist Eigentum des Wittelsbacher Ausgleichsfonds.

Weitere Informationen unter www.hofkammer.golf und www.wbgc.de