Internationale Beteiligung bei der 1. NECKAR-CITY CROSSGOLF OPEN

Die Vorbereitungen der 1. NECKAR-CITY CROSSGOLF OPEN (NCGO) laufen auf Hochtouren. Derzeit sind 80 Teilnehmer für das Turnier gemeldet und die Zahl der Spieler wächst kontinuierlich.

„Das Crossgolfen durch die Rottenburger Altstadt und entlang des Neckars wird ein wirkliches Event und eine tolle Neuerung für das 41. Neckarfest in Rottenburg“, dessen sind sich Claudio Orlik und Rasti Dominik, Mitorganisatoren der Veranstaltung, sicher.

Beide waren in den vergangenen Wochen stark in die Eventplanungen eingebunden. Trotz des straffen Terminplanes konnte sich Claudio Orlik, für die vor kurzem in Amsterdam ausgerichteten Crossgolf-Europameisterschaften, qualifizieren. Orlik sicherte sich mit dem Deutschen Team sogar die Silbermedaille hinter Frankreich.
„Wir sind sehr froh, einen solch erfahren Partner wie „The GolfFellas“ im Boot zu haben“, berichtet der GCDN-Verantwortliche Geschäftsführer André Kette. Die aktuellen Meldelisten weisen sogar Spieler aus dem entfernten St. Gallen in der Schweiz aus. Somit ist die NCGO bereits im ersten Jahr international!
Zudem konnten für die Veranstaltung zwei starke Werbepartner akquiriert werden. Im Rahmen der 1. NCGO unterstützen Pulvermüller | Bad Heizung und die Kreissparkasse Tübingen die Veranstaltung und tragen zu einem erfolgreichen Eventverlauf bei. Wer Lust bekommen hat, kann sich noch bis 19. Juni ganz bequem online unter golf-bondorf.de im Bereich Aktuelles anmelden. Leihschläger und Equipment sind im Startgeld von € 15 für Erwachsende und € 10 für Kinder enthalten.   
     
Weitere Informationen direkt unter www.golf-bondorf.de/aktuelles .